Onea Care begrüßt vier neue Krankenpflegerinnen

neue Krankepflegerinnen

Onea Care begrüßt vier neue Krankenpflegerinnen aus China und Tunesien.

Düsseldorf, 17.10.2020. Onea Care hat gestern vier neue Krankenpflegerinnen aus China und Tunesien in Deutschland begrüßt. Nach der 5-tägigen Quarantäne beginnen die Chinesin und drei Tunesierinnen ihre neue pflegerische Tätigkeit am St. Josefs-Hospital Cloppenburg. Eigentlich war die Einreise von zwei weiteren Krankenschwestern aus China geplant, doch die Deutsche Botschaft Peking entschied anders als das Konsulat Shenyang und die Botschaft Tunis. Trotz vorliegender Vorabstimmung nach § 81a und identischer Dokumentation, werden die zwei weiteren Krankenpfleger nun mit Verzögerung anreisen.

Die Stationsleitungen des Krankenhauses wurden durch Onea Care GmbH entsprechend vorbereitet und freuen sich, ihr multikulturelles Team bereichern zu können.

Kontakt | Contact Schließen | Close